About

Hey Jules AboutHey,

Ich bin Juliane, Mutter von zwei Kindern und lebe mit meiner Familie am Rand von Berlin. Die Idee Schmuck zu kreieren kam, als ich mit meinem zweiten Kind im September 2018 in Elternzeit ging. Ich dachte viel darüber nach, was wir Frauen und Mütter eigentlich alles leisten und wie wir uns dafür mit etwas belohnen können. Etwas Kleinem, das genauso lange hält wie die große Liebe für unsere Kinder. Für immer.

In uns Frauen, nicht nur Müttern, steckt unendlich viel Power. Power die belohnt werden sollte.

Zusammen mit Inga, einer befreundeten Goldschmiedin und ebenfalls Zweifachmama, habe ich mich in ihre Werkstatt zurückgezogen und gemeinsam an einer stetig wachsenden Kollektion gearbeitet. Dabei standen und stehen zwei Dinge für uns im Vordergrund. Unser Schmuck soll ewig halten und dennoch bezahlbar bleiben. Durch die Verwendung von besonders hochwertigen Materialien, sorgsamer Handarbeit und schlichtem Design gewährleisten wir beides. Denn wir wollen, dass Ihr unseren Schmuck mit Stolz tragt, und er Euch für immer begleitet. Bedingungs- und zeitlos.

Natürlich sind unsere Schmuckstücke nicht nur für Mamas, sondern auch für Frauen, die sich ein einzigartiges Schmuckstück verdient haben. In unserer Kollektion findet ihr also das perfekte Geschenk zur Geburt eines Kindes, für Hammer Mütter, für jede Frau von uns, die Tag für Tag Großes leistet.
Wir hoffen Ihr habt viel Freude damit.

Eure Juliane

 

Fotos: Scarlett Werth

 

DANKE!!!

Inga, Stephan, Mika, Anja, Scarlett (Fotos), Patrick, Omid, Wiebke, Milan, Lea, Petra, Detlef, Anika, Betti, Kristina, Jasna, Lilli und all die, die mich täglich dabei unterstützen meinen Traum wahr werden zu lassen. Die mit mir Kontent produzieren, die Webseite bauen, Instagram bespaßen, Bilder bearbeiten und Tag und Nacht an meiner Seite sind.

Love You!!